Metal Gear Solid Delta: Snake Eater bekommt neue Screenshots und Details
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater kommt demnächst, aber Konami hat einige neue Screenshots und Details des kommenden Remakes veröffentlicht.
Zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
Das Remake von MGS3 wurde erstmals im Mai 2023 angekündigt. Seitdem haben wir etwas Gameplay, einige Trailer und einige Screenshots des beeindruckend aussehenden Remakes gesehen. Dieses Spiel wurde ursprünglich auf PS2 veröffentlicht, und der Fokus liegt ganz klar auf mehr Realismus. Nun veröffentlichten Sony und Konami ganze zehn neue Screenshots für das kommende Remake über den PlayStation Blog. Neue Eindrücke runden das Ganze ab, und wir können alle Details sehen, die in das Remake verpackt werden. Neben aktualisierter Grafik dank Unreal Engine 5 wird Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auch überarbeitete Steuerelemente, neue Updates für einige der Kernmechaniken des Spiels und mehr bieten.
Glücklicherweise müssen wir nicht warten, bis das Spiel veröffentlicht wird, um zu wissen, welche neuen Dinge hinzugefügt wurden. Denn nun wurde das Gameplay-Hands-on-Vorschau-Embargo aufgehoben, und eine Menge Informationen über das Spiel ist aufgetaucht. Informationen über die Änderungen von Metal Gear Solid Delta im Originalspiel, die Tatsache, dass das Spiel keine echten Ladezeiten hat, welche Verbesserungen sofort spürbar sind und mehr sind jetzt verfügbar.
Grafiken
- Wird einen Fidelity-Modus (30 fps) + Leistungsmodus (60 fps) haben
- Viel Lob für die Grafik (läuft in Unreal Engine 5), wir können “die Kamera während einer Echtzeit-Szene verwenden, um nah genug zu zoomen, um die Poren auf der Haut von Snake zu sehen”, mehr Umgebungswelt
- Alle Charaktere sehen “fantastisch aus” und bleiben ihren ursprünglichen Designs treu
- Das Team arbeitete hart daran, sicherzustellen, dass neue Modelle/Assets ein- und bewegten, atmen und so ähnlich wie möglich auf das Original reagierten.
Steuerung
- Überarbeitete Steuerung mit traditionellen Optionen: Wir können es als traditionelles modernes TPS über die Schulter oder mit klassischen MGS3-Steuerungen spielen
- Neue Steuerelemente
- Das Rollen hat einen dedizierten Knopf (Dreieck), wir können jetzt aus einer stehenden Position auf den Boden fallen
Verbesserungen des Originalspiels
- Keine wirklichen Ladezeiten im Spiel, obwohl das Team das Tempo des Originals beibehalten wollte, so dass es beim Übergang in neue Bereiche immer noch verblassen wird
- Das Camo-Index-System kehrt mit weiteren Verbesserungen zurück: Snake kann auch in Schmutz, Schlamm usw. herumrollen und sich überzeugend darin bedecken, damit seine Tarnung verbessern
- Wunden auf Snake werden während des gesamten Spiels auf seinem Körper erscheinen, wenn er verletzt wird, was ihn “merklich” beeinflussen wird, wenn er nicht behandelt wird
- Neue Ergänzungen/Änderungen: Snakes erste Ausrüstungstasche bietet jetzt einen Kompass und einen Ziel-Indikator
- Modernisiertes Menüdesign mit einer Vielzahl von Barrierefreiheitsoptionen
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater wird irgendwann noch 2024 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.