Diverse EA-Klassiker landen nun auch auf der Steam-Plattform
EA hat es uns Spieler:innen nicht immer leicht gemacht, die in seinen Katalog der PC-Klassiker eintauchen möchten, aber das ändert sich.
Über die EA-Games
Das Unternehmen hat leise seine beliebtesten Legacy-Titel auf Steam gebracht, von denen einige zuvor exklusiv für die EA-App, sein EA Play-Abonnement oder über GOG.com verfügbar waren. Dies bedeutet, dass Spiele wie das ausgezeichnete Sid Meier’s Alpha Centauri Planetary Pack, das Dungeon Keeper-Franchise, The Saboteur und vielleicht der letzte solide Eintrag in der Sim City-Reihe, Sim City 3000 Unlimited, einfacher zu spielen sind als je zuvor.
Während die Command & Conquer Remastered Collection (2020) zweifellos der beste Weg ist, um die ersten beiden Haupttitel der Franchise zu erleben, ist die Ultimate Collection die einzige Möglichkeit, Red Alert 2 und 3, Tiberian Sun, Tiberium Wars und seine ausgezeichnete Erweiterung Kane’s Wrath zu eurer Steam-Bibliothek hinzuzufügen. Die Ultimate Collection enthält auch den Ego-Shooter Command & Conquer Renegade, das oft übersehene Command & Conquer Generals und seine Zero Hour-Erweiterung. Ist das was für die EA-Fans unter euch?