Uncharted-Kinofilm auf unbestimmte Zeit verschoben
Der ursprünglich bereits für den Summer 2017 geplante Kinofilm zu den Abenteuern von Uncharted Protagonist Nathan Drake wird sich verschieben. Sony hat den Film heimlich, still und leise aus dem Releaseplan für kommendes Jahr gestrichen. Es wird vermutet, dass Drehbuchautor und Regisseur Joe Carnahan zuerst den Streifen Bad Boys for Life im Kasten haben will, bevor er sich dem Uncharted-Kinofilm von Naughty Dog widmet.
Uncharted-Kinofilm: Besser spät als schlecht
Lange Zeit war es still geworden um die mögliche Verfilmung des PS4-Hits Uncharted 4 – A Thief’s End. Dass es in der Filmbranche oftmals zu Verschiebungen dieser Art kommt, hat man ja auch schon am ähnlichen Projekt WarCraft – The Beginning gesehen. Aber besser ein guter, verspäteter Film, als ein vorschnell lieblos Zusammengezimmerter. Wer indes in die Rolle des Nathan Drake schlüpfen wird, ist immer noch ein gut gehütetes Geheimnis.
Naughty Dog bei Sony-PK
Vielleicht erfahren wir ja heute Abend ein wenig mehr, denn da wird Naughty Dog der Sony Pressekonferenz beiwohnen. Es wird spekuliert, dass es eine 4K-Fassung von Uncharted 4 für die Playstation 4 Neo geben könnte. Ach ja, und ein Red Dead Redemption HD Remastered. Wir sind jedenfalls gespannt, und werden für euch live dabei sein. Unser lieber Max wird dem Event sogar einen eigenen Live-Blog widmen.