Die vier Battlefield 1 Erweiterungen im Überblick
Die vier kommenden Battlefield 1 Erweiterungen They Shall Not Pass, In the Name of the Tsar, Turning Tides und Apocalypse werden euch vor neue Herausforderungen stellen und verlagern die Weltkriegsfront unter anderem nach Frankreich und Russland. Die DLCs sind Bestandteil des Battlefield 1-Premium-Passes. BesitzerInnen eines Battlefield 1-Premium-Passes erhalten zudem zwei Wochen Vorabzugang zu allen kommenden Erweiterungspacks, 14 Battlepacks, bevorzugten Serverzugang und mehr.
Die vier Battlefield 1 Erweiterungen im Überblick:
Battlefield 1 They Shall Not Pass
Die Marschroute der neuen Inhalte führt euch quer durch Frankreich: Ihr kämpft im Hexenkessel von Verdun, verschanzt euch in den Tiefen von Fort Vaux, in dessen gasgefüllten Stollen heftige Kämpfe toben und nehmen an den Ufern der Aisne an der größten Panzeroffensive des Krieges teil.
Battlefield 1 In the Name of the Tsar
Ihr marschiert mit der russischen Armee an die größte Front des Ersten Weltkriegs und kämpft in Galizien mit den legendären Husaren während der Brussilow-Offensive. Ihr werdet Teil der Gefechte von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel und bekämpfen feindliche Truppen in den verschneiten Schluchten des tückischen Åupków Passes.
Battlefield 1 Turning Tides
Turning Tides führt die amphibische Kriegsführung des Ersten Weltkriegs in Battlefield 1 ein. Ihr nehmt mit dem neuen Zerstörer an taktischen Seeschlachten teil oder steuert das Coastal Class-Luftschiff in packenden Gefechten an Land zu Wasser und in der Luft. Ihr erlebt in Turning Tides den waghalsigen Angriff auf Zeebrugge und erstürmen die Strände von Gallipoli.
Battlefield 1 Apocalypse
Apocalypse führt euch zu den berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs. Ihr erobert umkämpfte Gebiete mit brutalen Werkzeugen und einzigartigen Waffen, die aus der Not heraus entstanden. Während ihr in die Hölle hinabsteigt, kommt ihr den albtraumhaften Schrecken des Ersten Weltkriegs näher denn je.
Wenn ihr noch mehr über Battlefield erfahren wollt, werft einfach einen Blick in unseren Testbericht.