Umfassender Charaktereditor für PlayerUnknown’s Battlegrounds geplant
Zurzeit ist es nur sehr eingeschränkt möglich, die in PUBG erstellten Charaktere individuell nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Das soll sich durch einen umfassenden Charaktereditor für PlayerUnknown’s Battlegrounds ändern.
Charaktereditor für PlayerUnknown’s Battlegrounds
Bislang kann man beim Erstellen seines Charakters in PUBG lediglich aus ein paar Frisuren, Gesichtern und Hauttönen wählen. Mit den geplanten vielfältigen Character-Customisation-Möglichkeiten sollen neben einer Vielzahl üblicher Dinge wie Frisur und Klamotten auch Details wie Tattoos oder individuelle Logos auf der Kleidung der Spielfiguren möglich sein. Selbst, ob man sein Shirt über der Hose trägt oder es unter den Bund steckt, lässt sich festlegen.
Die Informationen zum geplanten Editor wurden vom Spielproduzent Chang Han Kim im Interview mit PVP Live verraten: Durch das Einbauen des “Mutable Character Customization Systems” , das es ermöglicht in der Unreal Engine rasch Varianten von 3D-Modellen zu erstellen, können Charaktere bis ins kleinste Detail gestaltet werden.
Wann dieses Feature ins Spiel integriert werden soll? Laut Plänen der EntwicklerInnen von Bluehole soll der Charaktereditor bis Jahresende verwirklicht werden.
Spielt ihr selbst PlayerUnknown’s Battlegrounds? Dann solltet ihr einen Blick in unseren Guide werfen, der euch Tricks verrät, wie ihr am besten bis zum Schluss überlebt.