The Good Life von „Swery65“ – Trailer zeigt ungewöhnliche Geschichte des Spiels
Das Spiel The Good Life von „Swery65“ wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Im neusten Trailer sehen wir Auszüge der außergewöhnlichen Geschichte.
The Good Life – japanisch anders
Hidetaka Suehiro, vielen eher bekannt als „Swery65“, ist japanischer Game Director und bekannt für Titel wie D4: Dark Dreams Don’t Die, Deadly Premonition oder Spy Fiction. Mit etwa 550.000 Dollar wurde nun auch sein neuestes Werk The Good Life per Crowdfunding finanziert. Mehr als 11.000 Interessenten beteiligten sich über Kickstarter an dem Projekt.
Der neue Trailer legt den Fokus auf die Hauptcharakterin Naomi, die sich wegen Schulden gezwungen sieht, von New York aufs Land zu ziehen. Kein WLAN, kein Starbucks, Naomi wirkt etwas oberflächlich und ist sehr frustriert. Es gibt aber einen unerwarteten Twist, denn in dem Dörfchen werden alle BewohnerInnen in der Nacht zu Hunden oder Katzen. Außerdem wird Naomi auch Zeugin eines Mordes.
Die ungewöhnliche Geschichte um The Good Life hat noch kein konkretes Releasedatum. Klar ist aber schon, dass das Spiel sowohl für PC, wie auch PS4 erscheinen wird.