Blackguards 2: Patch 2.0 ist unterwegs

von Stefan Hohenwarter 01.02.2015

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Gute Nachrichten für die Fans von Blackguards 2. Daedalic gab nun bekannt, dass nächsten Mittwoch der Patch 2.0 auf Steam veröffentlicht wird. Ein Patch für die Retail-Fassung ist ebenfalls in Planung.

Hier eine komplette Liste der behobenen Probleme und des neuen Balancings:

Fixes: 
– Problem mit der KI bei Passierschlägen behoben
– Verbesserte Gewinnoptionen bei versteinerten Gegnern während Endschlachten
– Probleme bei der Verschlingattacke der Sandhexe behoben
– Soft-Freeze wenn Kulminatio Level 3 seine Ziele trifft, behoben
– Soft-Freezes wenn die KI bei ihrem Zug stirbt, behoben
– Sprachausgaben-Fehler beim verlorenen App-Fokus behoben
– Problem behoben, durch welches die Kampagne nur mit Söldnern gestartet werden konnte
– Koreanische Schriftgröße geändert
– Problem behoben, dass potenziell den Fortschritt von Zurbaran’s Geschichte aufhält
– Grafikfehler beim Anlegen des Topf-Helms behoben
– Animationsfehler in Trainingskämpfen
– Battle-Log-Probleme bei Spezialattacken von Monstern behoben
– Soundprobleme in Zwischensequenzen behoben
– Problem mit bellenden NPC behoben
– Unbenötigte Speicherringe zur besseren Performance entfernt
– Präzision von fallenden Kranladungen verbessert
– “Game Over”-Trigger für Labyrinth 3, falls der Dieb stirbt bevor er den Hebel ziehen kann
– “Game Over”-Trigger falls Cassia in Labyrinth 3 stirbt
– Alternative Gewinnmöglichkeit in Niobe’s Anwesen behoben
– Springer-Achievement repariert
– AI-Probleme von Legionären, die Hebel benutzen verbessert
– Problem von Bogenschützen der Insektoiden mit zerstörbaren Objekten behoben
– Verbesserte Kamerabewegungen während Dialogen in Kämpfen.
– Die fehlende Blutorgel beim Kampf um Mengbilla eingefügt
– Behobenes Sichtlinien-Problem bei der inneren Mauer von Mengbilla
– Fluchtzonen-Siegbedingungen verbessert
– Verbesserte Deckungsroutine der KI.
– Eine Siegkondition beim Vorbereitungskampf für Lorfas repariert
– Hex-Felder in der Goblinmine repariert
– Verbesserte Team-KI auf der Brücke im Außenposten-Kampf
– Fehler mit den Toren in den Kämpfen mit dem ersten Schöpfer behoben
– Fehler in der “Berserker”-Fähigkeit der Ghule behoben
– Dialog- Problem im ersten Kampf behoben

Balancing: 
– Trefferchance für Kopfgeldjäger auf null reduziert
– Adamant’s Astral Punkte verringert, Respawn der Sandhexen im Adamant-Kampf verkürzt
– Stamina-Verbrauch für verschiedene Spezialattacken von Monstern korrigiert
– Erhöhter Schaden von Cassia’s trainierten Spinnen
– Erhöhte Feuerresistenz für Insektoiden und Legionäre
– Erhöhter Schaden von Dolchen
– Erhöhte Stamina-Kosten von zweihändigen Manövern
– Erhöhte den Schadenbonus von “Falkenauge Meisterschuss” ab Level 2
– Neue Niederschlagsresistenz für “Standfest Katzengleich”
– Mehr Abenteuerpunkte beim Spielen auf “einfach”
– Erhöht die Chance zu parieren im Spielmodus “schwer”
– Trainer in Heldenrain vor dem Dschungel-Kampf verfügbar
– Verändert den Schwierigkeitwert für den Mengbilla- and Adamant-Kampf