HP kündigt KI-gestützte Services und zertifizierte Refurbished-Hardware-Angebote an

von Stefan Hohenwarter 08.01.2025

HP Solutions führt erweiterte Angebote ein, mit der sich die Produktivität und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter:innen ebenso wie der IT erhöhen lassen. Gleichzeitig sollen sie Unternehmen dabei unterstützen, nachhaltiger zu werden. Zu diesen neuen Angeboten gehören erweiterte HP Support Services-Pakete, ein neuer HP Device Registration Service und die Erweiterung des HP Certified Refurbished PC-Portfolios.

HP Refurb

Copyright: HP

IT-Abteilungen stehen unter großem Druck, erstklassige Wartung und Support für die IT-Hardware zu bieten. Der traditionelle Ansatz der reaktiven Diagnose und Behebung führt häufig zu Frustration, erhöhten Kosten uns verlängert die mit dem Defekt verbundenen Ausfallzeiten für die Mitarbeitenden. Eine proaktivere Problembehebung durch vertrauenswürdige Partner:innen reduziert die Auswirkungen eines Schadens. HP führt außerdem KI-gestützte Einblicke in den Gerätezustand als Teil seines Hardware Support Services Portfolios ein.

HP unterstützt Unternehmen dabei, die Ausfallzeiten ihrer Mitarbeiter:innen zu minimieren. So bleiben sie produktiv und können sich auf ihre geschäftlichen Prioritäten konzentrieren“, erklärt Marcos Razon, SVP & President, HP Lifecycle Services. „HP nutzt die Leistungsfähigkeit von KI, um Probleme für Kund:innen zu vermeiden, bevor sie überhaupt entstehen. Darüber hinaus gibt KI den Support-Mitarbeiter:innen die nötigen Einblicke für eine schnellere Fehlerbehebung.“
Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments