Yale und Beko geben Partnerschaft bekannt

von Stefan Hohenwarter 19.02.2025

Yale und Beko geben eine neue Partnerschaft bekannt, von der beide Firmen profitieren sollen: Die Integration ermöglicht es Benutzer:innen, das Yale Linus Smart Lock L2 (hier geht’s zu unserem Test) über die HomeWhiz-App mit Produkten von 22 Marken unter dem Dach von Beko zu verbinden.

Mit der Partnerschaft sind das Linus Smart Lock L2 und das ursprüngliche Linus Smart Lock nun vollständig in die HomeWhiz App integriert. Benutzer:innen können damit ihre Yale Smart Locks steuern und dabei mühelos mit den smarten Geräten von Beko interagieren.

Mit der Integration lässt sich das Linus L2 über die HomeWhiz App ver-/entriegeln, und der Türstatus (offen/geschlossen) kann überprüft werden – von überall auf der Welt. Zusätzlich können Hausbesitzer:innen Smart Home Ereignisse automatisieren, die durch den Status ihres Schlosses ausgelöst werden. Die Klimaanlage lässt sich beispielsweise so programmieren, dass sie sich einschaltet, sobald das Smart Lock entriegelt wird, und schafft so eine angenehmere und effizientere Wohnumgebung.

Genießt die Magie des schlüssellosen Zugangs und des verbesserten Komforts mit dem Yale Linus Smart Lock L2 und den Beko Haushaltsgeräten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments